Reklamation und Rücksendung

Sehr geehrter Kunde,

Wenn ein Garantiefall eintritt oder wenn Sie uns Ware zur Reparatur schicken möchten, bitten wir Sie hierzu unseren Garantie- bzw. Reparaturantrag zu nutzen und diesen möglichst vollständig auszufüllen. Den Garantieantrag können Sie hier downloaden. 

Bitte beachten Sie bei einer Waren-Rücksendung folgende Punkte:

  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sollten wir die Rücklieferung verschuldet haben, werden wir Ihnen die Portokosten nachträglich erstatten.
  • Die Ware sollte möglichst immer vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör zurückgeschickt werden.
  • Bitte verwenden Sie möglichst die Originalverpackung oder eine andere geeignete Verpackung die ausreichenden Schutz vor Transportschäden bietet. 
  • Bei Rücklieferungen erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
  • Bei Garantiefällen und Reparaturen werden wir Sie über den Vorgang auf dem Laufenden halten. Die Abwicklungszeiten sind hier von Artikel zu Artikel verschieden.

 

COOLMOTIVE GMBH
Biberacher Straße 63
88416 Ochsenhausen
Deutschland
info@coolmotive.de