Reklamation und Rücksendung

Sehr geehrter Kunde,

Wenn ein Garantiefall eintritt oder wenn Sie uns Ware zur Reparatur schicken möchten, bitten wir Sie hierzu unseren Garantie- bzw. Reparaturantrag zu nutzen und diesen möglichst vollständig auszufüllen. Den Garantieantrag können Sie hier downloaden. 

Bitte beachten Sie bei einer Waren-Rücksendung folgende Punkte:

  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sollten wir die Rücklieferung verschuldet haben, werden wir Ihnen die Portokosten nachträglich erstatten.
  • Die Ware sollte möglichst immer vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör zurückgeschickt werden.
  • Bitte verwenden Sie möglichst die Originalverpackung oder eine andere geeignete Verpackung die ausreichenden Schutz vor Transportschäden bietet. 
  • Bei Rücklieferungen erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
  • Bei Garantiefällen und Reparaturen werden wir Sie über den Vorgang auf dem Laufenden halten. Die Abwicklungszeiten sind hier von Artikel zu Artikel verschieden.

 


Coolmotive GmbH

Schillerstraße 70

D-71277 Rutesheim